Wohlstand und Freiheit sichern
Vortrag von Richard Koller

In China heissen sie Laogai, Zwangsarbeits- oder vielmehr Umerziehungslager. Bei einem «Ja» am 18. Juni 2023 bekommt der Bundesrat erstmals die Möglichkeit, autonom Erziehungsmassnahmen zu bestimmen.

Wie könnte unsere Zukunft aussehen, Finanzcrash, Krieg, Klimawandel, Energie, Pandemien, 5G und vor allem Bargeld sind wichtige Themen der Zukunft. Wenn es jemand wissen kann, dann Richard Koller. Im April 2020 beschrieb er die sozialen Zwänge zur Impfung für den Winter 21/22, im Januar 2021 die Abschaffung des Bargeldes vor 2029 und die Abschaffung des Bargeldes ist weit fortgeschritten.

Was können und müssen wir tun, damit wir Wohlstand und Freiheit sichern können.

Wir freuen uns, dich zu diesem Vortrag begrüssen zu dürfen.

Anmeldung

Die Anmeldungen werden der Reihe nach verarbeitet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, wenn deine Anmeldung angekommen ist und eine Teilnahme-Bestätigung, wenn wir einen Platz für dich reserviert haben. Dort findest du dann auch den genauen Veranstaltungsort.

Du hast selber eine Gruppe und einen Raum? Dann kannst du hier eine Buchungsanfrage stellen.


Kollekte
Plätze reservieren







 

Richard Koller ist Präsident der Freiheitlichen Bewegung Schweiz FBS, Initiator der Volksinitiativen «Stopp Impfpflicht», «Bargeld ist Freiheit», «Das Volk ist der Boss», Gründer der «schweizmacher» und Mit-Initiator von 5G-Initiativen, sowie Mechatroniker, Informatiker, eidg. Marketingplaner, hat 4 Jahre chin. Medizin studiert, ist Politik-Experte und war Geschäftsleiter der SVP Kanton Luzern
«Bargeld ist Freiheit!»

Richard Koller

Diese Events könnten dir auch gefallen.


Alle Events anzeigen